arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Termine

19.03.2014

Partei Neues aus dem Regionalaussschuss und der Bezirksversammlung

Auf der Regionalausschusssitzung am 24.02,2014 wurde der Antrag eines Bürgers auf Änderungen im Kreuzungsbereich Krausestr. / Straßburger Str. abgelehnt um die erreichte 2-Spurigkeit beim Ausbau nicht zu gefährden. Außerdem wurde die Möglichkeit beraten, Parkflächen auf dem bert-Kaempfert-Platz auszuweisen. Es sollen andere Möglichkeiten geprüft werden, weil der Platz dafür nicht gedacht ist. Hier sollen Veranstaltungen stattfinden und er soll den Bürgern zur Nutzung vorbehalten werden.

08.01.2014

Vorstandswahl Neuer Vorstand bei der SPD Barmbek Nord / Dulsberg

Der Distrikt Barmbek Nord / Dulsberg der SPD hat in seiner Mitgliederversammlung am 07.01.14 einen neuen Vorstand gewählt. Die Genossinnen und Genossen folgten dem Vorschlag des bisherigen Vorsitzenden Christopher Leineweber und wählten Rüdiger Wendt zum neuen Distrikts-Vorsitzenden Als seine Stellvertreterin wurde Verena Blix wiedergewählt, ebenso Michael Hüttel als Kassierer. Außerdem wurden Inka Damerau und Marcel Ben Merabet wieder als Beisitzer in den Vorstand gewählt.